Das Restaurant des Rois

Weitere Hotelinfos

Das Kulinarische Universum

La carte éphémère d’hiver (PDF – 34 Kb)

Valentinstag-Menü (PDF – 450 Kb)

Ein neuer Marktführer in der Reserve de Beaulieu

YANNICK FRANQUES

Unser neuer Küchenchef YANNICK Franques präsentieren seine Karte UND MENÜ (außer an Feiertagen) sehr bald.

Gourmetküche wird jeden Abend (außer an Feiertagen) von Dezember 23 bis Januar nur 5 serviert.

Bistro Küche wird zum Mittag- und 5. Januar zum Mittag- und Abendessen serviert.

 

Michelin-Sterne-Restaurant für eine Legende…

Dieses kulinarische Restaurant und historisches Herzstück von La Réserve wurde bereits ganz zu Anfang von einem Gastronomiekritiker als «Restaurant der Könige und König der Restaurants» bezeichnet.

Das original erhaltene Interieur, seine großen Glasfronten und seine über dem Meer liegende Terrasse mit dem exquisiten Meerblick verleihen diesem Ort einen Hauch der Zeitlosigkeit…

Eröffnung restaurant des rois

  • Des 23. Dezember 2014 bis 18. Oktober 2015 inklusive.

Bitte kontaktieren Sie uns für Gruppenbuchungen oder Bankett.
Ihre Fragen zu Gruppen- oder Bankettreservierungen beantworten wir jederzeit gerne.