Oxyderm im Spa des La Réserve de Beaulieu

Weitere Hotelinfos

Klassische Massagen, heiße Steine oder Schokolade, verschönernde Gesichts- oder Handpflege, ebenso wie spezielle Revitalisierungstechniken.welche das Spa de la Réserve de Beaulieu anbietet. Erst kürzlich wurde das Angebot durch die Übernahme von Oxyderm um eine enorme Auswahl an Körperpflegeprodukten erweitert – ein pures Oxyderm Anti-Aging Konzept.

Daniela Bela, die Direktorin des Spa de La Réserve de Beaulieu spricht von hervorragenden Ergebnissen mit diesem unentbehrlichen Hautregenerationsinstrument: “Oxyderm wurde in den 90er Jahren von einem deutsch-italienischen Team von Wissenschaftlern als Ergänzung zur Sauerstoff-Überdrucktherapie entwickelt, mit welcher man ernste Verletzungen behandelt.Es ist eine hundertprozentig natürliche Behandlungsweise mit 98%igem Sauerstoff, welcher die Haut nicht angreift. Die Therapie besteht darin, die Haut mit Sauerstoff unter Überdruck zu bestrahlen, bei gleichzeitiger Messung der Penetration der Haut durch den Sauerstoff. Diese Behandlung läßt sich hervorragend mit der Maria Garland Methode kombinieren, welche explizit für die Verjüngung der Haut entwickelt wurde.“

Es gibt zwei Geräte für diese Behandlung, einen Quartzzerstäuber, welcher den Sauerstoff auf die Oberfläche der Haut aufträgt, sowie eine Pistole, welche ihn tief in die Poren injiziert. « Die Oberhaut wird penetriert“, sagt Daniela Bela, « um die darunterliegenden Hautschichten zu erreichen. Diese Pistole ermöglicht ebenso die Injektion von Hyaluronsäure, deren Qualität um ein tausendfaches höher ist als alle anderen Produkte. Hyaluronsäure ermöglicht eine tiefgehende Hydrierung der Oberhaut sowie der Hautoberfläche; sie füllt das Bindegewebe auf und hydriert es. Das Ergebnis dieser verschiedenen Behandlungen, sowohl in den Hautschichten als auch auf der Hautoberfläche ist ein glänzender Hautton und eine angenehme Hautspannung. Unglücklicherweise verliert die Haut mit der Zeit ihre Spannung. Ich kann nicht garantieren, dass diese Behandlung die Injektionen von Hyaluronsäure ersetzen kann, aber mit regulären Behandlungen dieser Art sollte die Elastizität der Haut und die Kollagenbildung gewährleistet sein. Dies bringt hervorragende Ergebnisse bei Falten und Pigmentstörungen, wie z.B. Altersflecken.Ebenso hervorragende Resultate wurden bei der Bleichung von Sommersprossen und leichten Verbrennungen erzielt, aber auch bei Raucherhaut oder extrem belasteter Haut (z.B. nach chemischen Peelings).Überraschenderweise ist es mit Oxyderm ebenso möglich eine Lotion zu injizieren, welche die Blutgefäße stimuliert und die Angiogenese anregt, was noch überraschender ist. »

Die Ergebnisse sind großartig. Die Oberhaut ist sichtbar erneuert, die Haut unter den Augen ist weniger strapaziert und kleine Makel wurden dezent beseitigt. Die Haut sieht jünger, strahlender, hydrierter und gesünder aus.

Le Spa de l’hôtel la Réserve de Beaulieu
Täglich geöffnet.
Außerhalb der Saison: 9h-19h.
Saison: 9h-20h.
Tel.: 0033 (0) 4 93 04 36 50 (Durchwahl)